Hifiausbau 2004

Die Idee war alles so zu verbauen das man trotzdem noch an das Reserverad kommen sollte. Also musste mit einem doppelten Boden gearbeitet werden.

Hier ist schon die neue mit Leder bezogene A-Säule verbaut Wie man sieht ist der Rest noch total chaotisch.

Die MDF Plattem wurden zurecht geschnitten damit alles richtig passt. Die Rundungen wurden dann mit GFK Spachtel angepasst das zur Kofferraumklappe keine Lücken entstehen

Dann wurde das zuvor berechnete Gehäuse gebaut.

2x 27 Liter geschlossen.

Hier sind rechts die original Weichen zu sehen, unten eine modifizierte die dann auch verbaut wurde

Um die optimale Performance des Frontsystems ausschöpfen zu können ist das Ruhigstellen der Türen sehr wichtig.

Nachdem alles angepasst und fertig gespachtelt war wurde alles mit Filz bezogen. Sah dann schon ganz anständig aus.

Die Doorboards wurden mit schwarzem Leder bezogen wie die A-Säulen Hier noch mit freiem Blick auf die Exact Kickbässe.

Noch mal die fertig montierte A-Säule.
Doorbord mit passender Abdeckung. Damit die Kickbässe nicht beschädigt werden.
Fertiger Kofferraumausbau

Verbaute Componenten:

Radio: Alpine 9813

Frontsytem: 4x Exact A16W

Hochtöner: Exact DN26

Frontendstufe: Steg 120.2

Bassenstdufe: Steg 310.2

Subwoofer: 2x Peerless XLS 12 CW

Kondensator: Brax E-cap

Batterie: Exide XXL